Am 30.09.2022 fand im kleinen Innenhof der Wesselbachschule ein jahrgangsübergreifender Gottesdienst zum Erntedankfest statt, der von der Gemeindereferentin Stefanie Nohrmann der Bonifatius Kirchengemeinde geleitet wurde. Vollgepackte Kisten mit gespendeten Lebensmitteln und Hygieneartikeln reihten sich aneinander, während sich die Schülerschaft im Halbkreis darum versammelt hatte. Nach einem ersten gemeinsamen Lied zur Einstimmung unterhielten sich die Handpuppen Rabe und Maulwurf über das Thema Lebensmittel. Dabei ging es besonders um natürliche und stark verarbeitete Lebensmittel, die im heutigen Alltag eine immer größere Rolle spielen. Gebete, Fürbitten und weitere stimmungsvolle Lieder rundeten diesen kleinen gelungenen Gottesdienst ab.