Seit den Sommerferien üben die Kinder der 2. und 3. Klassen jeden Montag mit ihrem Trommellehrer Ralf Kunkel das Klatschen und Trommeln von groovigen Rhythmen. 

Und heute war es endlich soweit: Die Kinder konnten zeigen, was sie geübt haben und hatten ihren großen Auftritt.
Im Treppenhaus (da uns das regnerische Wetter leider einen Strich durch die Rechnung für das Open-Air-Konzert gemacht hat) trommelten die Kinder drauf los. 
Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 4. Klasse bildeten gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern das Publikum und schauten begeistert zu. 

Leider bedeutet das Abschlusskonzert auch, dass wir uns von unserem Trommellehrer Ralf Kunkel verabschieden müssen. Du hast uns vor und nach den Sommerferien eine unvergessliche Zeit beschert und montags mit deinen Rhythmen direkt Stimmung in die Schule gebracht.
Wir danken für diese tolle musikalische Einlage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! 

Empfohlene Beiträge