Kath. Grundschule Wesselbach

Anmeldung

Spende der Schulgemeinschaft

Bereits im Juli erreichte uns eine Mail unseres ehemaligen Schulleiters Herrn Homberger. Zurück in Guatemala hat er die Spendengelder, die auf dem Schulfest gesammelt wurden, persönlich in der La Choza Chula übergeben.  Überreichen konnte er 2200 Quetzales, umgerechnet gut 260 €.

Er schreibt:
Sie waren überwältigt ob des großen Betrages. .... Auf jeden Fall ist es hier gut angelegt, damit können sie hier schon eine Menge anfangen. Vielleicht könnt ihr ja über eure Homepage die Eltern informieren, dass ihr Geld gut angekommen ist und evtl. auch die Seite von Choza Chula verlinken.

 

Was wir hiermit natürlich gerne tun:

www.lachozachula.org

 

 Sonal, Luna und David (von links) mit Herrn Homberger bei seinem Besuch in der Schule.

 

 

Besucherzähler

Benutzer
2
Beiträge
56
Anzahl Beitragshäufigkeit
932782

Zufallsbild

IMAGE_010.jpg

Aktuelle Gäste

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

© 2016 R-S-I-T. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.